Sie sind hier: Startseite // Ne // YouTube

YouTube

12 Jahre lang war ich stinknormal. Doch seit ein paar Monaten bin ich es nicht mehr. Ich fang wohl besser mal von vorne an:

Ich lag abends in meinem Bett und mir war megaaaaa langweilig. Ich dachte ein Bisschen nach und fasste schließlich einen Entschluss: Ich wollte berühmt werden!

Tja, jetzt gab es nur noch ein Problem. WIE sollte ich berühmt werden? Durch Gesang? Ja ist ja schön und gut, aber wie sollte das denn von einem Tag auf den anderen klappen? Man kann schließlich nicht einfach auf ein Konzert gehen, irgendeine berühmte Person von der Bühne werfen und selber den Hammer Auftritt hinlegen. Ne, ne, ne, so ging das nicht. Man könnte vielleicht ein Video drehen, in dem man ein selbstkomponiertes Lied singt. Und da hatte ich die Idee:

Youtuber

Inzwischen habe ich schon viele Videos produziert. Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal:

inelly4u auf YouTube